Letztes Feedback

Meta





 

Das Leben vor und nach einer Operation

Hi,mein Name ist Bernhard und ich bin 13 Jahre alt.In zwei Monaten Werde ich Operiert.Ich habe Angst und bin unsicher.Mit 7 bekam ich einen Basketball auf die Nase. Über die Jahre hatte niemand etwas bemerkt.Mein ehemaliger HNO-Arzt hat mir später nicht geholfen.Aber ich lebe für den Moment und mache mir keine weiteren Gedanken darüber.An alle Menschen da Draußen,die bald Operiert werden.Gibt nicht auf und Lebt euer Leben.Auch ihr Krebspatienten da draußen. Ich möchte mich nicht wie ein Priester anhören,aber ihr müsst Weiterkämpfen. Nach der Operation,ist alles besser.VERSPROCHEN.

 

5.8.09 19:34

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. (5.8.09 19:40)
Ich wünsch dir ganz viel Mut und Kraft für deine Operation und hoffe, dass es dir danach besser geht. ♥

Liebe Grüße.


Fastfoodkid / Website (5.8.09 19:41)
Schönen Tag.
Habe keine Angst vor der Operation. Auch ich habe eine schwerwiegende Operation überstanden & mir geht es jetzt weitaus besser, als vorher. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen