Letztes Feedback

Meta





 

Bernhard,ein Kind des Schicksals

Ich musste oft Entscheidungen treffen.Manchmal auch falsche.Aber ich kann es nicht ändern.Was passiert ist,ist eben passiert.Man kann sich entschuldigen oder mit einem schlechtem Gewissen weiterleben.Niemand kann immer die richtigen Entscheidungen treffen.Manchmal machen Menschen eben Fehler.Große und kleine.Oft gibt es kein richtig oder falsch,sondern nur seine eigene Meinung. Ich bin ein Mensch,der seine Entscheidungen selber trifft und dass ist auch gut so.Eines dürft ihr nicht vergessen.Lasst euch nichts einreden,dass eure Meinung betrifft.

 

Undertaker 2


8.8.09 10:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen