Letztes Feedback

Meta





 

Das Ende der Welt

Unser Planet besteht teilweise nur noch aus Müll.Man kann die Umwelt noch zu sehr beschützen,

aber dass würde nichts bringen.Die ganzen Schadstoffe machen mich noch ganz krank.Mülleimer

die leer sind und Rodungen im Regenwald,Unverschämtheit.Mir ist ja auch bewusst,dass man

ohne Industrie nicht Leben kann aber es ist doch nicht zu viel verlangt,dass man etwas Umweltbedingter sein kann.Und wenn nicht bin ich eigentlich froh,dass die Welt bald Untergeht.

Vielleicht haltet ihr mich für verrückt,aber ich sage meine Meinung und bleib dabei.Also,die

Welt liegt in Trümmern und in unsere Hand wieder Aufgebaut zu werden.Wer ist meiner

Meinung?

21.8.09 22:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen